Begraben unter Gänseblümchen

Begraben unter Gänseblümchen

Inhaltsangabe zu "Begraben unter Gänseblümchen"

Schöngeredet wurde die Liebe schon oft genug. Doch damit ist jetzt Schluss. Mirjam Dreer räumt mit allem auf, was an Rosa-Plüsch-Zuckerwatte erinnert. Egal, ob man mit jemandem schläft, der es sowieso niemals ernst mit einem meinen wird, ob Herzen - im wahrsten Sinne des Wortes - brechen oder ob man erst erkennt, wie wichtig jemand ist, wenn er nicht mehr da ist, hier darf nach Herzenslust gelitten werden. Denn manchmal ist love eben doch nicht alles what we need, sondern alles, what we begraben können. Wenn's sein muss auch unter Gänseblümchen.
Ein wunderbares Hörbuch für alle die LIebeskummer hassen, lieben oder auf ihn scheissen.

ISBN:9783957912022
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei