Miriam Dreher Ich bin...

Inhaltsangabe zu „Ich bin...“ von Miriam Dreher

Was, wenn es nur eine einzige kleine Sache ist, die wir lernen müssen, um endlich wir selbst zu sein? Eine kleine Sache, um endlich glücklich zu sein? Dieses Buch skizziert in berührenden Texten und 32 beeindruckenden Bildern eine Reise zum wahren Ich und gibt gleichzeitig Anleitung, diesen Weg für sich selbst zu gehen. Ein Geschenk- und Arbeitsbuch für alle Suchenden. Es kann so einfach sein, die wahre Erfüllung zu finden. Nimm die Einladung an.

Wundervolle Anregungen, die mich wirklich mehr als nur einen Schritt weitergebracht haben... und sehr, sehr schöne Bilder...

— alfa156nuvola

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch