Miriam Dubini Aria - Die Farbe des Windes

Inhaltsangabe zu „Aria - Die Farbe des Windes“ von Miriam Dubini

Verloren gegangene Briefe, Päckchen und Nachrichten landen leider nicht im Fundbüro. Manchmal tauchen sie auf kuriose Weise plötzlich wieder auf - vielleicht sogar erst viele Jahre später, aber genau im richtigen Moment. (kursiv)

Nachdem Amselmos mysteriöses Auftragsbuch in die Hände eines brutalen Ganganführers gefallen ist, setzt Aria Himmel und Hölle in Bewegung, um das Buch zurückzuerobern. Doch die Gang hat einen perfiden Handel vorgeschlagen: Sie gibt die Aufzeichnungen nur gegen Anselmos Geheimnis heraus. Aber seine Mission wird noch von ganz anderer Seite bedroht, denn je stärker seine Gefühle für Aria werden, desto schwächer zeigen sich ihm die Spuren aus Licht. Es scheint, Boten wie er dürfen sich nicht verlieben.

Stöbern in Jugendbücher

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gute Story, es zieht sich ein bisschen, aber am Ende sehr gut und man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.

Chrissix3