Aria - Die Farbe des Windes

Aria - Die Farbe des Windes

Inhaltsangabe zu "Aria - Die Farbe des Windes"

Verloren gegangene Briefe, Päckchen und Nachrichten landen leider nicht im Fundbüro. Manchmal tauchen sie auf kuriose Weise plötzlich wieder auf - vielleicht sogar erst viele Jahre später, aber genau im richtigen Moment. (kursiv)

Nachdem Amselmos mysteriöses Auftragsbuch in die Hände eines brutalen Ganganführers gefallen ist, setzt Aria Himmel und Hölle in Bewegung, um das Buch zurückzuerobern. Doch die Gang hat einen perfiden Handel vorgeschlagen: Sie gibt die Aufzeichnungen nur gegen Anselmos Geheimnis heraus. Aber seine Mission wird noch von ganz anderer Seite bedroht, denn je stärker seine Gefühle für Aria werden, desto schwächer zeigen sich ihm die Spuren aus Licht. Es scheint, Boten wie er dürfen sich nicht verlieben.

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:15.10.2014