Kompetenz in Medien- und Werbeberufen / Usability als Erfolgsfaktor

Kompetenz in Medien- und Werbeberufen / Usability als Erfolgsfaktor

Inhaltsangabe zu "Kompetenz in Medien- und Werbeberufen / Usability als Erfolgsfaktor"

Usability, die "Gebrauchstauglichkeit", trägt entscheidend zum Erfolg einer Website bei. Wie lässt sich eine Website benutzerfreundlich gestalten? Dieses Buch stellt die neuesten Erkenntnisse aus der Usability-Forschung und Erfahrungswerte aus zahlreichen Usability-Tests vor. Aufgrund von wahrnehmungspsychologischen Regeln bekommt der Leser praxistaugliche Empfehlungen für das erfolgversprechende Design von Websites und Online-Shops. Mit vielen Gestaltungsbeispielen und Praxis-Projekten.

Verlag:Scriptor
Erscheinungsdatum:07.04.2010