Anal Fantasie: 25 Kurzgeschichten - Sex for Lovers

Cover des Buches Anal Fantasie: 25 Kurzgeschichten - Sex for Lovers (ISBN: 9783798608849)

Inhaltsangabe zu "Anal Fantasie: 25 Kurzgeschichten - Sex for Lovers"

Öffentlich wird er selten thematisiert, doch die meisten von uns wünschen sich, ihn endlich (wieder) einmal zu erleben: Analsex! 25 Geschichten über die sinnlich-ekstatische Eroberung der zarten Hinterpforte geben anregende und faszinierende Einblicke in das Zelebrieren der Po-Erotik. Auch Leser ohne ein Faible für Analsex wird diese feine Lektüre garantiert auf den Geschmack bringen ...

Verlag:Carl Stephenson Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2017