Wir gehen in eine Ausstellung

Wir gehen in eine Ausstellung

Das neue Buch von Miriam Elia erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Wir gehen in eine Ausstellung" als Hardcover bei Kunstmann, A.

Inhaltsangabe zu "Wir gehen in eine Ausstellung"

Waren Sie kürzlich mit Ihren Kindern in einer Ausstellung? Hatten Sie Schwierigkeiten, ihnen die Kunstwerke in einfachen und klaren Worten zu erklären? Das können Sie ändern.
Leere Räume? Vagina-Gemälde? Riesige aufblasbare Hunde? Begleiten Sie Susan, John und Mutti in die Ausstellung und folgen Sie Muttis Ausführungen über die wahre Bedeutung moderner Kunst. Ihre präzisen und profunden Antworten auf die neugierigsten Kinderfragen, werden auch Ihnen und Ihren Kindern helfen, Schlüsselthemen zeitgenössischer Kunst zu verstehen. Denn die Zukunft der Kunst und der kulturellen Standards hängt davon ab, dass unsere Kinder die volle Bedeutung zeitgenössischer Kunst verstehen, so dass sie erfüllte, glückliche und widersprüchliche Leben führen können.

Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:26.09.2018