Miriam_Frankovic

Liebe Lovelybooks LeserInnen,

anbei mein neues  Buch.  Bin gespannt, was Ihr dazu sagt und hoffe, ihr habt viel Freude beim Lesen.

Lieben Gruß

Miriam

Autor: Miriam Frankovic
Buch: Neue Liebe rostet auch

tanja6788

Alle Bewerbungen

Bin soeben auf diese Leserunde gestoßen und das Cover vom Buch hat mich gleich mal abgesprochen ☺️
Nach dem lesen der Inhaltsangabe fand ich es noch interessanter, ich liebe solche Bücher... liebe, Chaos, Verwirrung, einfach toll 👍👍
Würde mich sehr über das Buch freuen!!

Euridike

Alle Bewerbungen

Der Titel hört sich richtig witzig an. Ich würde das Buch gerne lesen, ist sicher auch amüsant.

vor 6 Monaten

@Miriam_Frankovic

Von mir auch gute Besserung. Werde gesund und dann freuen wir uns auf dein Buch, wenn du wieder fit bist. :-)

Miriam_Frankovic

vor 6 Monaten

Hallo,
ich bemühe mich, schnell wieder gesund zu werden. Melde mich dann sofort bei euch und hoffe, eure Leserunde gilt dann nach wie vor:-)

Lieben Gruß

Miriam

Beitrag einblenden

Huhu, ich wollte mal nachfragen ob die Leserunde noch stattfindet?

TJsMUM

@tanlin_11

Miriam hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet. Wenn Sie wieder gesund ist, meldet sie sich und wird die Leserunde bestimmt starten. Hab einfach ein bisschen Geduld. Gesundheit geht vor!

TJsMUM

@tanlin_11

Plauderecke
Beitrag einblenden

Klar habe ich Geduld. Ich habe mich nur gewundert, weil eine neue Leserunde zu dem Buch eingestellt worden ist :-)

ScheckTina

vor 1 Woche

Plauderecke

So, es tut mir Leid, aber ich schließe diese Leserunde für mich. Ich hoffe dir geht es soweit gut. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.