Leserpreis 2018

Buch: Neue Liebe rostet auch
1 Foto

Sara_Fehling

Alle Bewerbungen

Klingt richtig interessant🤔. Das ost genau die Art von Nüchern die ich gerne lese nur....ich habe keine Ahnung welche fragrn man beantworten soll un zu gewinnen😢. Ich würde sehr gerne gewinnen😍.

Veggie

Sehr sehr interessant
Bin auch noch in einer "neuen " Liebe und würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen.
Der Titel hat es mir gleich angetan. Habe auch keine Frage zum beantworten gefunden?!

Veggie

Plauderecke

Juhu, jemand schon etwas gehört? Lg

Plauderecke

sieht nicht so aus..vielleicht nach Ostern

Slaterin

Plauderecke

Hier tut sich ja gar nichts. Ob die Autorin noch immer krank ist? Hat ja die erste LR zu diesem Buch auch noch offen..... Nun bin ich aber echt gespannt.

Plauderecke

Merkwürdig, dass man hier nichts mehr hört

Slaterin

Plauderecke

Da werden wir wohl auch nichts hören..... hat noch die Bücher für die 1. Leserunde (mit dem gleichen Buch wie hier) offen, wie ich recherchiert habe.... das Einzige wäre, das Team von LB zu informieren.

@Slaterin

Ich habe sie bei Lovelybooks per PN angeschrieben. Magst du mal bei LB nachfragen?

jutscha

Plauderecke

Die Autorin ist im Krankenhaus, und das schon länger. Ich bin bei der anderen Leserunde dabei und dort haben wir diese Info bekommen. Die Bewerbungsfrist endete schon am 29. Januar. Das bedeutet, dass es auch hier dauern kann. Geduldet Euch und lasst die Autorin in Ruhe gesund werden. Sie wird sich sicher melden, sobald es möglich ist.