J
Justy11vor 6 Jahren
Die Autorin Miriam Fuz hat wirklich ein lesenswertes Ratgeber geschrieben.
Das Cover gemütlich und passend zum Thema. Sehr gute Aufmachung mit kurze Zusammensetzung über den Kapitelinhalt - was ich sehr hilfreich fand wenn man noch mal was nachschlagen wollte.
Der Inhalt:
Sehr gut geschriebenes Ratgeber. Die Autorin stellt uns in seinem Buch ihre Erlebnisse vor welche sie mit ihren 3 Kindern durchmacht. Was mich sehr gut positiv überrascht hat alles ist authentisch geblieben ohne etwas schön zu reden - wie oft leider der Fall ist.
Zum Beispiel wenn der Sohn nach mehrmaligem Aufforderung immer noch unartig war , dann hat halt Klaps auf dem Popo bekommen oder dürfte keinen Fernseher schauen usw.
Sehr hilfreiche Ratschläge im Bezug auf das tägliche oft chaotisches Leben - wie halt so ist mit drei Kindern . Chaos hier , Chaos da. Was mir auch sehr gefallen hat , dass die Autorin den Humor nicht verlieren hat , somit ist das Buch in der Hinsicht auch sehr gut zu lesen.
Ich könnte für mich wirklich ganz viele wertvolle Tips sammeln zur Thema alleine schlafen gehen, Trotzphase , Belohnung , Bestrafung, Essen , Ordnung und vieles mehr.
Sehr gut gelungenes Ratgeber in Form wenn man es sagen darf eines Tagebuches. Anderes als die alle , die ich bis jetzt gelesen habe. Sachlich geschrieben ohne etwas schön zu reden .
Auf jeden Fall Empfehlenswert für alle Eltern aber nicht nur .