Miriam G. Monfredo Mörderische Zeiten

Inhaltsangabe zu „Mörderische Zeiten“ von Miriam G. Monfredo

Einundzwanzigmal Suspense mit Gütesiegel. Miriam Grace Monfredo hat die Crème de la Crème der historischen Kriminalliteratur unserer Zeit in einer einmaligen Anthologie von Erstveröffentlichungen versammelt: von Steven Saylors alten Rom bis zu Anne Perrys viktorianischen England ist alles vertreten, was Rang und Namen hat. Ein Muß für alle Krimi-Fans, alle Liebhaber historischer Erzählungen und alle, die eine Schnüffelnase für Qualität haben.

Stöbern in Historische Romane

Möge die Stunde kommen

Marlon300

Das Fundament der Ewigkeit

stzemp

Troubadour

Zu viel Sex verdirbt das beste Buch.

Arbutus

Die Rivalin der Königin