ICH GEFÜHLE MICH

ICH GEFÜHLE MICH

Inhaltsangabe zu "ICH GEFÜHLE MICH"

ICH GEFÜHLE MICH.

Das Buch für Frauen.
Ästhetisch, weich, klar.
Die Reise zur inneren Freiheit.

Gefühlsratgeber, Workbook & Must-Have für jede Handtasche. inkl. 12 Meditationsflows als Audio-Download.

Lange waren Gefühle Ausdruck von Schwäche und übertriebener Empfindsamkeit. Gefühle haben alle Menschen, auch die, die sie unterdrücken. Miriam Glenk begleitet intuitiv und klar, wie wir unsere Gefühle fühlen, verstehen und einen gesunden Umgang damit finden können. Dies ist der Weg zur inneren Freiheit.

Schritt für Schritt wird jede Frau in die Welt der eigenen Gefühle begleitet. Sie findet Raum für sich selbst, lernt die Magie des Augenblicks kennen, manifestiert ihren inneren roten Faden und beginnt die Sprache des Körpers neu zu verstehen. Im Praxisteil des Buches sind 12 Meditationen als Audio-Download und Begleittexte zu finden, die Frauen im Alltag darin unterstützen, fühlend zu verstehen. Beziehungen werden leichter und tiefer, Leben wird lebendiger, innere Freiheit geschieht. Dieses Buch bringt uns Frauen zu uns selbst, erinnert an unsere Weiblichkeit, Schönheit und Wahrheit.

www.ichgefuehlemich.de

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH