Miriam Klobes Julestar. Die Sterne-Sensation aus Skandinavien (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Julestar. Die Sterne-Sensation aus Skandinavien (kreativ.kompakt)“ von Miriam Klobes

Der beliebte Sternenklassiker aus Skandinavien ist ein wahres Multitalent: Neben der bekannten Grundform lässt sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Varianten basteln, die aufsehenerregend anders wirken – einfach spektakulär! Mit hochwertigen Effekt- und Motivpapieren werden diese Sterne zu echten DIY-Highlights in der Zeit von Advent und Weihnachten. Viele Arbeitsschrittbilder und detaillierte Anleitungen machen das Nacharbeiten ganz einfach.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch