Papierlaternen (kreativ.kompakt)

Papierlaternen (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Papierlaternen (kreativ.kompakt)"

Mit den Papierlaternen zaubern wir stimmungsvollen Lichterglanz zu jeder Jahreszeit! Die Laternen kommen als Zweier- oder Dreiersets in unterschiedlichen Größen und hängen jeweils thematisch zusammen. Gestaltet mit Trendmotiven wie Flamingo und Monstera, zeitlosen Designs oder saisonalen Motiven, sind die effektvollen Laternen die ideale Deko für die Gartenparty, gemütliche Herbstabende zu Hause oder das besinnliche Weihnachtsfest. Mit Vorlagen in Originalgröße und ausführlichen Anleitungen zum leichten Nacharbeiten.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:11.02.2019