Wunderbare Zauberblüten (kreativ.kompakt)

Wunderbare Zauberblüten (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Wunderbare Zauberblüten (kreativ.kompakt)"

Jetzt blüht uns was - nämlich wunderschöne Blüten aus Papier! Die Blüten werden aus mehreren Modulen gefaltet und dann zu ihrer vollen Pracht zusammengesetzt. Das Highlight: die Blüten lassen sich ganz schnell und einfach flach zusammenlegen und so an einen lieben Menschen verschicken! Im Handumdrehen kann man sie danach wieder auffächern und als eindrucksvolle Deko für das Fenster verwenden. In strahlenden Farben, ganz in Pastell, zart gemustert oder aus luftig-leichtem Transparentpapier sind diese Papierblumen ein echter Blickfang.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018