Mägde der Lust - die Fortsetzung von "Eine Magd der Lust"

Cover des Buches Mägde der Lust - die Fortsetzung von "Eine Magd der Lust" (ISBN:B00HIMMF7Y)

Inhaltsangabe zu "Mägde der Lust - die Fortsetzung von "Eine Magd der Lust""

Dies ist der zweite Teil der ersten Version von "Eine Magd der Lust" - in der aktuellen Version finden sich beide Teile! John Doyle ist ein reicher Lord, der es gewohnt ist, dass man ihm gibt, was er will. Nachdem er sich eigens eine Magd hat anstellen lassen, die ihm sexuell zu Diensten ist und die schon bald Gefallen an der Freizügigkeit gefunden hat, fährt er mit ihr auf sein Landhaus, um sich dort mit ihr auszuleben. Diesmal nimmt er sich auch eine andere Magd und Elinor erfährt die Reize der lesbischen Liebe. Auch bleibt sie Lord Doyle nicht treu, sondern entdeckt noch andere Männer, die es ihr ebenso gut besorgen können... „Gefällt dir, was du siehst?“, fragte sie ihn, mit vor Erregung heißerer Stimme. „Oh ja, außerordentlich, kleines Fräulein. Deine Zunge scheint sehr geschickt zu sein. Ich frage mich, wie sie sich wohl in mir anfühlen würde?“ Statt eine Antwort zu geben, wandte sie sich von Mary ab und presste ihren Mund auf seinen. Der Bursche sog tief den Duft der Weiblichkeit ein, der auf Elinors Lippen lag und leckte auf, was er konnte. „Mmmh, du schmeckst so gut nach ihr. Tauche noch einmal ein und gib mir mehr davon“, befahl er ihr, woraufhin Elinor mit ihrer Zunge wieder in Mary drang und sich sofort wieder dem Burschen zuwandte, um ihn von ihrer Zungenspitzen kosten zu lassen.

ISBN:B00HIMMF7Y
Ausgabe:E-Buch Text