Miriam Lane Sex unter Freunden: Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art"

Inhaltsangabe zu „Sex unter Freunden: Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art"“ von Miriam Lane

Mia will Mitglied in einem verruchten Sex-Club werden. Doch für ihre "Bewerbung" braucht sie einige Nackt-Fotos, darum bittet sie ihren besten Freund, sie zu fotografieren. Doch es bleibt natürlich nicht beim Shooting... "Er sog ihren Duft in sich auf und drang vorsichtig mit einem Finger in sie. Seine Kamera legte er zur Seite, er würde nun beide Hände brauchen. Er beugte sich weiter hinunter, umspielte mit seiner Zunge ihren Kitzler und penetrierte sie rhythmisch mit zwei Fingern. Seine Hose spannte unerträglich, er musste sich dringend Erleichterung verschaffen." Eine heiße, kurzweilige Sex-Geschichte, in der auch ein bisschen Natursekt vorkommt... Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art"! Schauen Sie sich auch meine anderen Geschichten an, z.B. "Eine Magd der Lust", ein erotischer Mittelalter-Roman, bei dem es ordentlich zur Sache geht - und das über 96 Seiten!

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey