Sex unter Freunden: Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art"

Sex unter Freunden: Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art"

Inhaltsangabe zu "Sex unter Freunden: Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art""

Mia will Mitglied in einem verruchten Sex-Club werden. Doch für ihre "Bewerbung" braucht sie einige Nackt-Fotos, darum bittet sie ihren besten Freund, sie zu fotografieren. Doch es bleibt natürlich nicht beim Shooting... "Er sog ihren Duft in sich auf und drang vorsichtig mit einem Finger in sie. Seine Kamera legte er zur Seite, er würde nun beide Hände brauchen. Er beugte sich weiter hinunter, umspielte mit seiner Zunge ihren Kitzler und penetrierte sie rhythmisch mit zwei Fingern. Seine Hose spannte unerträglich, er musste sich dringend Erleichterung verschaffen." Eine heiße, kurzweilige Sex-Geschichte, in der auch ein bisschen Natursekt vorkommt... Die Vorgeschichte zu "Eine Einladung der besonderen Art"! Schauen Sie sich auch meine anderen Geschichten an, z.B. "Eine Magd der Lust", ein erotischer Mittelalter-Roman, bei dem es ordentlich zur Sache geht - und das über 96 Seiten!

ISBN:B00I249Q1U
Ausgabe:E-Buch Text