Miriam Lenz Großer Bruder: Eine sinnliche TABU Sexgeschichte

Inhaltsangabe zu „Großer Bruder: Eine sinnliche TABU Sexgeschichte“ von Miriam Lenz

Eines Tages erwische ich Kyle dabei, wie er es sich schamlos in seinem Computersessel besorgt. Dass sich der Anblick meines splitternackten Stiefbruders für immer in mein Hirn einbrennen wird, ist eine Sache. Was mich allerdings viel mehr schockiert, ist die Tatsache, dass er währenddessen an meinem getragenen Höschen schnüffelt. Was zur Hölle denkt er sich bitte dabei? Ich bin sprachlos. Aufgewühlt. Peinlich berührt. Auf unerklärliche Weise wahnsinnig angetörnt. Vielleicht hätte ich nie durch das Schlüsselloch spähen sollen. Aber jetzt ist es zu spät. In dieser Nacht muss ich es mir über eine Stunde lang besorgen, um mein Verlangen halbwegs zu bändigen. Nach diesem Vorfall kann nichts mehr so werden, wie es einmal gewesen ist. Aber vielleicht ist es vom Schicksal auch gar nicht so vorhergesehen?

Belanglose Pornografie ohne Sinnlichkeit auf Papier gebannt. Muss man nicht lesen.

— DrunkenCherry
  • Wenn jede Sinnlichkeit fehlt...

Großer Bruder: Eine sinnliche TABU Sexgeschichte

DrunkenCherry

15. February 2017 um 22:58

Wenn jede Sinnlichkeit fehlt, sollte man mit diesem Schlagwort nicht bereits im Titel hausieren gehen. Ich hatte prickelnde Erotik erwartet, habe jedoch nur belanglose Pornografie bekommen. Der Schreibstil ist absolut plump und die Sexszenen richtig billig. Außerdem hatte ich irgendwie den Eindruck, dass es sich hier um die Fantasien eines Mannes handelt, der unter einem weiblichen Pseudonym veröffentlicht. Bei einer Autorin erwartet man einfach etwas anderes als stumpfen Porno. Aus der Grundidee an sich hätte man nämlich etwas wesentlich reizvolleres gestalten können.