Großer Bruder: Eine sinnliche TABU Sexgeschichte

von Miriam Lenz
Großer Bruder: Eine sinnliche TABU Sexgeschichte

DrunkenCherry
vor 2 Jahren

Belanglose Pornografie ohne Sinnlichkeit auf Papier gebannt. Muss man nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Großer Bruder: Eine sinnliche TABU Sexgeschichte"

Eines Tages erwische ich Kyle dabei, wie er es sich schamlos in seinem Computersessel besorgt. Dass sich der Anblick meines splitternackten Stiefbruders für immer in mein Hirn einbrennen wird, ist eine Sache. Was mich allerdings viel mehr schockiert, ist die Tatsache, dass er währenddessen an meinem getragenen Höschen schnüffelt. Was zur Hölle denkt er sich bitte dabei? Ich bin sprachlos. Aufgewühlt. Peinlich berührt. Auf unerklärliche Weise wahnsinnig angetörnt. Vielleicht hätte ich nie durch das Schlüsselloch spähen sollen. Aber jetzt ist es zu spät. In dieser Nacht muss ich es mir über eine Stunde lang besorgen, um mein Verlangen halbwegs zu bändigen. Nach diesem Vorfall kann nichts mehr so werden, wie es einmal gewesen ist. Aber vielleicht ist es vom Schicksal auch gar nicht so vorhergesehen?

ISBN:B01N5Y7KDT
Ausgabe:E-Buch Text