Miriam Lill Vegan ohne Salat

Inhaltsangabe zu „Vegan ohne Salat“ von Miriam Lill

Miriam Lill aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab lebt seit 7 Jahren vegan.
Dem Vorurteil, Veganer würden nur Salat und Körner essen, tritt sie entschieden entgegen.
Auch aus geschmacklicher Unzufriedenheit mit anderen veganen Koch- und Backbüchern sowie Spitzen-Bewertungen einiger ihrer wenigen im Internet veröffentlichten Rezepte hat sie ihre eigenen Lieblingsrezepte nun veröffentlicht.
In dem Buch „Vegan ohne Salat“ findet sich eine Vielzahl leckerer Hauptgerichte, Kuchen und Torten, denen man es nicht ansieht und bei denen man auch nicht schmeckt, dass sie keine tierischen Produkte (also weder Fleisch noch Eier noch Milch) enthalten, die aber dennoch ohne exotische oder schwer erhältliche Zutaten auskommen.
Optimal geeignet sowohl für alle, die einfach mal „vegan“ ausprobieren möchten, für Einsteiger als auch für Profis, die von neu entdeckten Lieblingsgerichten und -Produkten begeistert sein werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch