Lilli Luck

Lilli Luck

Das neue Buch von Miriam Mann erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Lilli Luck" als Hardcover bei Dressler.

Inhaltsangabe zu "Lilli Luck"

Lilli Luck macht glücklich!
Lilli Luck hat mal wieder alle Hände voll zu tun! Uroma wird 100, in Deichdorf findet das große Flutfest statt und ausgerechnet jetzt spielen alle Tiere im Meer verrückt. Selbst Ottchen, der alte Krakerich im Aquarium, ist ganz außer sich. Da leuchtet Lillis Perle plötzlich golden auf. Ein sicheres Zeichen, dass ein magisches Meerwesen in der Nähe ist. Aber welches? Und ist es vielleicht gefährlich? Warum sonst sollten alle Meeresbewohner so schrecklich nervös sein? Und schon steckt Lilli kopfüber im nächsten Abenteuer.
"Lilli Luck. Da lachen ja die Drachen" ist fantasiereich und hat eine frische Brise Magie.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.08.2018