Ein magischer Pferdesommer

von Miriam Margraf
Ein magischer Pferdesommer

Schokoladenteddys avatar

Auch nach dem zehnten (oder zwanzigsten) Mal immer noch schön - mein absolutes Lieblingssommerbuch aus der Kindheit!

Inhaltsangabe zu "Ein magischer Pferdesommer"

Samantha Bird lebt an der wilden Küste Cornwalls. Das Meer und das Tosen der Wellen sind Samanthas tägliche Begleiter, wenn sie mit ihren Pferden ausreitet. Doch dann hat sie eines Tages eine folgenreiche Begegnung: Lord Griffiths wird auf ihre Stute Glory aufmerksam und will sie zum Rennpferd ausbilden lassen Mit viel Gespür für die Schönheit der Landschaft erzählt die Pferdekennerin Miriam Margraf die Geschichte eines magischen Sommers, wie er romantischer nicht sein könnte!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2006