Miriam Paulsen Schönes aus Papier

Inhaltsangabe zu „Schönes aus Papier“ von Miriam Paulsen

Papier, so alltäglich und doch so unglaublich vielseitig! Von gemusterten Designpapieren über asiatische Seidenpapiere bis hin zu alten Buchseiten oder Landkarten - die Auswahl ist riesig groß. Die Autorin zeigt anhand über 50 moderner Kreativ-Projekte aus den Bereichen Schreiben, Verpacken, Dekorieren, Wohnen und Schenken wie Papier gefaltet, geschnitten und bedruckt werden kann und animiert zu eigenen Kreationen. So entstehen unter anderem dekorative Girlanden, stilvolle Geschenkanhänger und besondere Lampenschirme. Ein einleitendes Kapitel zeigt die Vielfalt des Werkstoffs Papier und beschreibt zusätzlich benötigte Materialien und Werkzeuge. Bei den Projekten garantieren klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, hilfreiche Tipps und Tricks sowie die Downloadmöglichkeit aller Vorlagen das sichere Gelingen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.