Miriam Paulsen Schönes aus Papier

Inhaltsangabe zu „Schönes aus Papier“ von Miriam Paulsen

Papier, so alltäglich und doch so unglaublich vielseitig! Von gemusterten Designpapieren über asiatische Seidenpapiere bis hin zu alten Buchseiten oder Landkarten - die Auswahl ist riesig groß. Die Autorin zeigt anhand über 50 moderner Kreativ-Projekte aus den Bereichen Schreiben, Verpacken, Dekorieren, Wohnen und Schenken wie Papier gefaltet, geschnitten und bedruckt werden kann und animiert zu eigenen Kreationen. So entstehen unter anderem dekorative Girlanden, stilvolle Geschenkanhänger und besondere Lampenschirme. Ein einleitendes Kapitel zeigt die Vielfalt des Werkstoffs Papier und beschreibt zusätzlich benötigte Materialien und Werkzeuge. Bei den Projekten garantieren klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, hilfreiche Tipps und Tricks sowie die Downloadmöglichkeit aller Vorlagen das sichere Gelingen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie