Lieber Lovelybooker,

stell dir vor, du würdest Zeuge einer spannenden Geschichte um Rache, Liebe und Freundschaft, und die magische Kraft der Musik.
Es ist Frühling, und im Paris des Jahres 1926 pulsiert das Leben, die Menschen feiern, als gäbe es kein Morgen. Bis eine Reihe von mysteriösen Todesfällen die Metropole erschüttert. Die Opfer, allesamt Mitglieder der gehobenen Gesellschaft, altern innerhalb weniger Stunden und sterben qualvoll. Die Polizei ist ratlos. Handelt es sich um eine Krankheit? Oder gar um eine Mordserie? Weil Tote schlecht fürs Geschäft sind, stellt Klubbesitzer Vincent Lefèvre mithilfe der burschikosen Magali eigene Nachforschungen an. Die Spur führt zur Philharmonie der Zwei Welten, einem berühmten Orchester mit einem finsteren Geheimnis ...

Wenn das Ganze für dich spannend klingt, darfst du dich freuen, denn in meinem Buch "Der Bund der Zwölf" kannst du das alles nachlesen. Dafür stelle ich 24 digitale Exemplare bereit. Du kannst dich ab sofort dafür bewerben.

+++++ AKTUELL +++++ "Der Bund der Zwölf" hat es unter die letzten 10 beim INDIE AUTOR PREIS 2016 geschafft +++++

Bedingungen für die Teilnahme (mindestens drei Treffer):

- Du findest, dass Paris eine Stadt voller Magie ist
- Du magst den Film „Midnight in Paris“
- Du hast ein Faible für Musik
- Du spielst ein Instrument
- Du hast nichts gegen eine kleine Romanze einzuwenden
- Du liest gern Geschichten abseits vom Mainstream
- Du magst gern Krimis
- Du magst Romane mit einem fantastischen Touch, solange keine Elfen und Zwerge darin vorkommen
- Du findest, dass die wilden 20er Jahre eine aufregende Zeit war
- Du beteiligst dich im Februar an der lockeren Leserunde
- Anschließend schreibst du eine Rezension, die du freundlicherweise überall dort postest, wo sie deines Erachtens Sinn macht (amazon, facebook, wasliestdu, Blog, was auch immer)

Und das Beste ist: Du musst keine Frage beantworten.

Viel Glück!

Link zu amazon mit Leseprobe: http://www.amazon.de/Bund-Zw%C3%B6lf-Miriam-Pharo-ebook/dp/B01AG9HXH2/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1453206900&sr=1-1&keywords=Der+Bund+der+Zw%C3%B6lf

Autor: Miriam Pharo
Buch: Der Bund der Zwölf

leseratteneu

da bin ich gerne dabei ,also ab in den Lostopf

Alle Bewerbungen

Fast alle Bedingungen sind Treffer. Nur den Film kenne ich nicht (ist der sehenswert?) und ein Instrument spiele ich auch nicht - dafür singe ich bei Gelegenheit im Chor.

Würde mich freuen, hier mitlesen zu dürfen und mache es mir so lange im Lostopf bequem. ;-)

Tulpe29

Kapitel 7 bis 12
Beitrag einblenden

Es wird immer spannender und mysteriöser. Hoffentlich kommenunsere Helden der Wahrheit bald ein Stück näher, bevor die Seuche noch mehr um sich greift. Ich bin gespannt.

Tulpe29

Kapitel 13 bis 18
Beitrag einblenden

Der arme Gustave! Er hat sich für Magali geopfert. Ich würde gern erfahren, ob der Unfall Zufall war oder ein gezielter Anschalg auf den Wagen. Das wieder sehr spannend.

Kapitel 13 bis 18
@Tulpe29

Dann aber schnell weiterlesen! ;) Weiterhin viel Vergnügen!

Buechergarten

Buechergarten schreibt:
Ach du meine Güte! Mit einem riesengroßen "Entschuldigung" anbei meine Rezension! Ich hatte offensichtlich total vergessen diese hochzuladen! Und nochmals <3-lichen Dank, dass ich dabei sein durfte - ich fand es einfach wunderbar! http://www.lovelybooks.de/autor/Miriam-Pharo/Der-Bund-der-Zw%C3%B6lf-1216542357-w/rezension/1233356626/

Wow! Was für eine wunderschöne Rezension! Vielen Dank dafür. Mich freut vor allem, dass dich mein Roman nicht nur unterhalten, sondern auch dazu inspiriert hat, dich u.a. mit der Epoche weiter zu beschäftigen. Besser geht's nicht! :)

Booky-72

vor 1 Jahr

Schlussworte und Rezensionen

Hier fehlte meine Rezension, stand aber unter nur an falscher Stelle, da ich das Buch 2mal in meiner Bibliothek hatte.

bei Amazon nun auch unter Bookstar zu finden.

vor 1 Jahr

@Booky-72

Vielen lieben Dank! :) Freut mich, dass dir mein Roman gefallen hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg, Miriam