Der letzte Cowboy: Eine Las Vegas Short Story

Cover des Buches Der letzte Cowboy: Eine Las Vegas Short Story (ISBN: B00KSNNX4Y)

Miriam Pharos avatar
Miriam Pharo
vor 7 Jahren

Eine magische Kurzgeschichte für alle, die glauben, dass Träume Wirklichkeit werden können ...

Inhaltsangabe zu "Der letzte Cowboy: Eine Las Vegas Short Story"

Was wäre wenn? "Vor einigen Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Las Vegas. Erwartet hatte ich eine Art Disneyland für Erwachsene mitten in der Wüste, doch am Ende war es viel mehr als das ... Ich war fasziniert, gefesselt, verzaubert. Dieser Trip nach Las Vegas hat mich zu dieser Kurzgeschichte inspiriert und zu der Frage: Was wäre, wenn Vegas Vic, die berühmteste Neonfigur der Stadt, plötzlich das Bedürfnis verspüren würde, das Meer zu sehen?" Miriam Pharo

ISBN:B00KSNNX4Y
Ausgabe:E-Buch Text