Miriam Pharo Ratte im Schlafrock (ein ISAR 2066-Krimi)

Inhaltsangabe zu „Ratte im Schlafrock (ein ISAR 2066-Krimi)“ von Miriam Pharo

"Die SF-Krimi-Reihe mit Kultpotenzial!" (Skys Buchrezensionen) Eines Morgens klingelt eine alte Freundin an Lucio Verdicts Tür. Der Ex-Spion wird vor die Wahl gestellt, entweder ein Verbrechen zu begehen oder das einzig Wertvolle zu verlieren, das er besitzt. Verzweifelt sucht er nach einem Ausweg, denn seine Gegnerin ist mächtig und scheut nicht vor Mord zurück. Band 5 der SF-Krimireihe ISAR 2066! "Als hätten sich Ludwig Thoma und Douglas Adams auf eine Maß getroffen." (WolfgangB) Lucio Verdicts weitere vier Fälle sind ab sofort für je € 1,49 hier erhältlich – oder aber Sie holen sich den günstigen Sammelband VON MÖPSEN UND ROSINEN! Das eBook gibt’s für € 4,99, das gedruckte Buch für € 9,90!