Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lieber Leser, stell dir vor, du warst früher Spion, ein recht erfolgreicher sogar, und musstest deinen Namen ändern, weil du zu viel weißt und deine Ex-Chefin dich lieber tot als lebendig sehen würde. Du bist gerade nach München gezogen, hast kein Geld in der Tasche und musst dich als Privatdetektiv durchschlagen. Zu allem Überfluss hast du ein japanisches Waisenkind an der Backe, das kein Wort Deutsch spricht.

Du lebst aber nicht in der Gegenwart, sondern im Jahr 2066! In dieser Zeit leben die Menschen in Biosphären, Augenimplantate verwandeln hässliche Gemäuer in Prachtbauten und bewaffnete Blumenmädchen sorgen für die Sicherheit. Bei deinen Ermittlungen bekommst du es unter anderem mit einem explosiven Mops, einer tollwütigen Oma und einer Rosine im Trenchcoat zu tun. Und du triffst eine alte Bekannte wieder, die nicht vor Mord zurückschreckt …

Wenn das Ganze für dich spannend klingt, darfst du dich freuen, denn in meinem Buch "Von Möpsen und Rosinen" kannst du das alles nachlesen. Dafür stelle ich 10 digitale Exemplare bereit. Du kannst dich ab sofort dafür bewerben. Aber Vorsicht: Dich erwartet eine ziemlich schräge Zeit!

Bedingungen für die Teilnahme (mindestens drei Treffer):

- Du liebst Bayern
- Du hasst Bayern
- Du würdest deine ehemalige Chefin am liebsten an die Wand nageln
- Du beteiligst dich im Juni an der lockeren Leserunde
- Anschließend schreibst du eine Rezension, die du freundlicherweise überall dort postest, wo sie deines Erachtens Sinn macht (amazon, facebook, Blog, was auch immer)

Und das Beste ist: Du musst gar keine Frage beantworten. :-)

Viel Glück!

Link zur Buchseite: http://miriam-pharo.com/buecher/episoden/von-moepsen-und-rosinen-isar-2066-sammelband/

Link zu amazon mit Leseprobe: http://www.amazon.de/M%C3%B6psen-Rosinen-Lucio-Verdict-ermittelt-ebook/dp/B00FSMRPE4/ref=la_B0045B13DI_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1400604927&sr=1-2

Stat der Leseprobe könnt ihr auch direkt reinhören!

Autor: Miriam Pharo
Buch: Von Möpsen und Rosinen (Lucio Verdict ermittelt)

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na das Buch hört sich ja mal toll an!Da muss ich mich doch gleich bewerben.Übrigens,die ersten 3 Punkte(und einige andere) kann ich blind unterschreiben ;-)

mabuerele

vor 3 Jahren

Danke! Das Buch bekommt einen Ehrenplatz im Regal.

mabuerele schreibt:
Danke! Das Buch bekommt einen Ehrenplatz im Regal.

Freut mich sehr! :) Das Buch geht diese Woche, spätestens aber Anfang nächster Woche raus!

JoJansen

Schlussworte und Rezensionen

Liebe Miriam,

Ganz liebe Grüße
Jo

Schlussworte und Rezensionen

JoJansen schreibt:
Liebe Miriam, ich weiß, ich bin viiiel zu spät, Du hast die Leserunde inzwischen offiziell für beendet erklärt. Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass ich Dein Buch lesen durfte und Dir die versprochene Rezension liefern. Hier kommt sie: http://www.lovelybooks.de/autor/Miriam-Pharo/Von-Möpsen-und-Rosinen-Lucio-Verdict-ermittelt-1095046733-w/rezension/1101287924/ Irgendwie habe ich mich zum Ende des Buches etwas schwer getan damit, daher 4**** Ganz liebe Grüße Jo

Hallo Jo,

wie heißt es so schön: Lieber spät als nie! :-)
Vielen Dank für deine schöne Rezension, und vielen Dank für die 4 Sterne.
Ich kann supergut damit leben. ;)

Lieben Gruß,

Miriam

mabuerele

vor 3 Jahren

Mein Buch ist angekommen! Vielen Dank!

mabuerele schreibt:
Mein Buch ist angekommen! Vielen Dank!

Schön! Viel Vergnügen! :-)

vor 3 Jahren

Für alle, die reinschnuppern wollen! Heute GRATIS! Leseprobe XXL von "Von Möpsen und Rosinen". Humor + Science-Fiction + Krimi (die Leseprobe enthält die erste Episode "Jimmy der Mops") http://www.amazon.de/Von-M%C3%B6psen-Rosinen-Leseprobe-XXL-ebook/dp/B00MAGGF60/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1406880293&sr=8-6&keywords=Miriam+PHaro

1 Foto