Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Es ist soweit. Der dritte Colin-Duffot-Krimi ist da.  Und wieder laden der Carpathia Verlag und ich alle  Krimifans zu einer Leserunde ein. Die Fälle bauen nicht aufeinander auf, es ist nicht nötig, die ersten beiden Bände gelesen zu haben.

Für den dritten Colin-Duffot-Krimi verlosen wir 15 Printexemplare und 15 E- Books unter den Bewerbern.

Klappentext:

Ein vergifteter Lakritzfabrikant ist ungefähr das Letzte, das sich Colin Duffot für seinen Job als Vertretungstanzlehrer auf einem Kreuzfahrtschiff gewünscht hat. Doch sein Ruf als Hobby-Profiler ist ihm ohnehin schon vorausgeeilt – warum also nicht zum dritten Mal in einem Mordfall ermitteln?

Während er die Passagiere des Schiffs innerhalb und außerhalb seiner Tanzstunden ins Visier nimmt, begeben sich seine Mitstreiter, Pfarrer Jasper und Krankenschwester Norma, in der schottischen Heimat des Ermordeten auf Spurensuche.

Autor: Miriam Rademacher
Buch: Der Drink des Mörders

Winterzauber

Alle Bewerbungen

Juhu, ein neuer Fall. Nachdem ich die Vorgänger mit viel Spaß gelesen habe, möchte ich natürlich auch wissen, wie es mit Colin, Jasper und Norma weitergeht. Ich würde sehr gern mitlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar. Das Cover ist wieder sehr gut gelungen. Der zweite Teil steht als Blickfang auf meinem Wohnzimmerschrank, den ersten Teil hatte ich leider verliehen und nicht wiederbekommen, der dritte Teil bekommt dann natürlich auch einen ganz besonderen Platz in meiner Wohnung.

dorli

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung – sehr gerne möchte ich wieder mit Colin, Jasper und Norma ermitteln und hopse daher flugs in den Lostopf für ein Printexemplar.

vor 10 Monaten

@orfe1975

Wow, was für eine Streuung. Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Der vierte Colin ist geschrieben und wird vermutlich Ende des Jahres da sein. Hab ein gutes Jahr und bis dann. Viele Grüße Miriam

Booky-72

Fazit und Rezensionen

endlich möchte ich nun auch noch meine Rezi beitragen, sorry, dass es etwas gedauert hat.

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

orfe1975

MiriamR schreibt:

Ja Klasse, dass Nr. 4 in Aussicht ist. Bis dahin vergnüge ich mich mit Band 2, der mir noch fehlt. :-)
Danke auch für die Begleitung der Runde, das macht ein Buch immer noch interessanter.

@Booky-72

Dankeschön, die Leserunde hat mir wieder großen Spaß gemacht. Die viel Spaß mit Colins anderen Abenteuern. Viele Grüße und bis bald

Beitrag einblenden
@orfe1975

Band 2? Dann wünsche ich viel Vergnügen im Hodge House mit seinen manchmal etwas seltsamen Bewohnern.

orfe1975

vor 8 Monaten

MiriamR schreibt:

Werde ich bestimmt haben, danke! Ich werde mich der Runde jetzt mal entfolgen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute Dir!

vor 1 Monat

Plauderecke

Er ist da. Der vierte Band der Colin-Reihe: https://www.amazon.de/Die-Melodie-Mörders-Kriminalroman-Colin-Duffot-Krimi-ebook/dp/B07HLTZ93G/ref=sr_1_8?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1539376746&sr=1-8&keywords=miriam+rademacher