Alle Bewerbungen

Der Carpathia Verlag und ich laden alle Krimifans zu einer Leserunde ein.

Dazu verlosen wir 15 Printexemplare und 15 E- Books unter den Bewerbern. Als kleiner Vorgeschmack findet sich auf der Verlagseite eine Leseprobe.

Klappentext:

Irgendwann verstummte er und starrte auf das geronnene Blut auf Hals und Bluse, starrte auf die Mordwaffe, die noch immer in Mrs Summers' Gehörgang steckte. Der rote Zeiger stand auf Huhn. Mrs Summers' seltener Ohrschmuck war ein Bratenthermometer, das tief in ihren Schädel eingedrungen war, und die gut zehn Zentimeter lange Metallspitze kratzte vermutlich gerade an einer Gehirnwindung...

Ein Dorf in Mittelengland, zwei Morde und ein ungewöhnliches Ermittlertrio: Die alte Mrs Summers sitzt eines Morgens tot im Sessel, ein Bratenthermometer im Gehörgang. Im Wald wird ein unbekanntes Mädchen gefunden, erschlagen mit einem Fleischklopfer.

Ex-Tanzlehrer Colin, Pfarrer Jasper und die kleinwüchsige Krankenschwester Norma haben eine ganz eigene Idee, wie man den ominösen Küchenutensilienmörder findet:

Man bringt ihm das Tanzen bei...

Wir freuen uns auf viele motivierte Mitleser.

Autorin: Miriam Rademacher

Verlag: Carpathia Verlag

Autor: Miriam Rademacher
Buch: Der Tanz des Mörders

Zsadista

Hi! ^^

Der Inhalt hört sich witzig an ... gut, soweit ein Mord humorvoll sein kann ... o.O ...

Ich würde sehr gerne für ein Printbuch mit in den Lostopf hüpfen. ^^

LG Zsadista

Julitraum

Alle Bewerbungen

Das klingt ja schon mal äußerst außergewöhnlich und auch das Cover ist sehr orginell. Ich bin gespannt auf diesen Krimi. Für mich könnte es allerdings nur ein Print-Expl. sein.

janaka

vor 1 Jahr

Das Cover sieht echt klasse aus. Das Buch ist gleich auf meiner WL gewandert.
Freue mich es bald zu lesen. :-)

vor 1 Jahr

Achtung: Auch Colins zweites Abenteuer bekommt eine Leserunde. Die Bewerbungsphase läuft...

Husky2

vor 1 Jahr

Leseabschnitt Seite 250 bis Ende (Paso Doble bis Langsamer Walzer)

Ein wahrlich überaschendes Ende, für einen so kleinen konservativen Ort. Die Verstrickungen in allen Belangen, sei es im Mordfall oder auch in den Beziehungen zwischen den Ermittlern sind sehr gut dargestellt. Mir gefällt dieses buch ausgesprochen gut.

Husky2

Fazit und Rezensionen

Ein sehr gelungener Krimi. Die Mischung aus Spannung und Humor ist so geschickt gemacht, das man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Man giert gerade nach dem nächsten Rätsel oder dem nächsten Schmunzeln, ausgelöst durch die Ermittler.
Die einzelnen Figuren sind gut dargestellt und könnten uns jeden Tag irgendwo begegnen. man könnte sagen alles mitten aus dem Leben.
Alles in allem : Warten auf die Fortsetzung. Es muß doch weiter gehen mit der Handlung, irgendwie macht dieses Grüppchen aus verschiedenen Charakteren Lust auf mehr. Die Autorin hat mit Sicherheit mit ihnen noch einiges vor.
Mindestens 4 Sterne, eher 5

Fazit und Rezensionen
Beitrag einblenden
@Husky2

Hey, danke Husky2. Schöne Rezension. Ich freu mich, wenn du sie auch auf Amazon oder deinem Profil einstellst. Da kannst du dann auch die Sternchen drücken;-) Viele Grüße Miriam

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?

Bald ist es soweit. Colin Duffot geht auf Reisen. Hier schon einmal das tolle Cover:

1 Foto

Primrose24

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?
@MiriamR

oh ich freue mich schon riesig auf das neue Abenteuer mit Colin^^