Ihr Lieben!

Ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde zu "Die Bestie aus den Hügeln" (die Fortsetzung von "Sternschnuppenregen") von Miriam Rademacher einladen. Verlost werden 15 eBooks und unter allen Rezensenten wird 1 Buchpaket der Novelle verlost.
Die Autorin selbst und auch die Lektorin werden aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Schreibt uns bitte hier, warum ihr teilnehmen wollt,  und ihr wandert direkt in den Lostopf.

Ich freu mich =)

Autor: Miriam Rademacher
Buch: Die Bestie aus den Hügeln: Alea Deseo

lilaRose1309

Hallo,
und danke für die Einladung. Da hüpfe ich doch mal aus dem Stand in den Lostopf.

Warum ich dieses Buch lesen möchte? Na das ist ja mal ne Frage !!!!

Na weil es von Miriam ist , ist doch klar. Das Buch "In den Wänden" habe ich nur so verschlungen.

Allerdings ist mir Sternschnuppenregen wohl irgendwie durchgerutscht. Aber ich habe ja noch 22 Tage Zeit. Da lade ich mir das gleich mal schnell runter.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung ,wäre doch schade wenn ich diese Werk verpassen würde.Ich durfte ja schon einige Werke von Miriam Rademacher lesen und freue mich nun auch auf dieses Buch

TatjanaNikisch

Kapitel 4

Mein Einsrick bei den Jorrekturem war, dass sie schwärmt und sich nicht die blöße geben möchte, irgend einen Fehler zu machen. Der Doktor hat es ihr eben angetan ;)

TatjanaNikisch

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Noch dazu muss man bedenken, dass die Familie sowieso schon kritisch beäugt wird. Eigentlich keine Ansässigen und trotzdem haben sie den Hof. Und dann der Name...

Fazit/Rezension

Also, bisher haben wir drei Rezis ;) Mariposas kommt noch? Dann würde ich die Auslosung der Buchbox noch verschieben ;)

Mariposa93

@michaela_harich

Oh gott ich hab total vergessen hier rein zu schauen... Ja ich schicke meine Rezi noch ich hab sie fertig nur vergessen hochzuladen :(

Mariposa93

Fazit/Rezension

So ich hab meine Rezension endlich online gestellt. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich sie nur bei was-liest-du reingestellt habe, da ich den Link von hier im Juli gerne noch für eine Challenge verwenden möchte und sie dann erst im Juli online gestellt haben darf.
Ich stell sie aber am Freitag natürlich auch noch hier rein:)

@lilaRose1309

Herzlichen Glückwunsch =) du hast das Päckchen gewonnen ;) magst du mir deine Adresse schicken, damit ichs zur Post bringen kann :D?

Husky2

Kapitel 1

uups, 20 Jahre sind eine lange Zeit und dann gleich zu Anfang Scherben. Was wird der Band noch bringen Ein Liebespaar welches sich mit Untieren aus grauer Vorzeit herumschlagen muss ? der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.