Alle Bewerbungen

Wieder laden der Carpathia Verlag und ich alle  Krimifans zu einer Leserunde ein.

Für den zweiten Colin-Duffot-Krimi verlosen wir 15 Printexemplare und 15 E- Books unter den Bewerbern. Als kleiner Vorgeschmack findet sich auf der Verlagseite eine Leseprobe:

Klappentext:

Ausgerechnet am Rande eines ländlichen Seniorenheims in Mittelengland wird die Leiche einer Frau gefunden – hübsch vergraben unter Grünabfällen am Fuße einer Böschung. Nur widerwillig macht sich Ex-Tanzlehrer Colin zusammen mit seinen Freunden, Pfarrer Jasper und der beinahe kleinwüchsigen Krankenschwester Norma, erneut auf Mörderjagd. Schnell ist klar, dass der Mörder ein Bewohner des Heims sein muss. Doch dann stellt sich heraus, dass die tote Frau nicht die ist, für die sie gehalten wurde, und es taucht noch eine zweite Leiche auf...

Autor: Miriam Rademacher
Buch: Die Farben des Mörders

Marlene-Menzel-Autorin

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne wieder, Miriam! Der letzte Teil war schon toll und ich bin gespannt, was die drei Chaoten dieses Mal erleben werden!
Würde am liebsten erneut ein Print-Exemplar erhalten. =)

Shanna1512

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Autorin und ihre Bücher noch nicht. Aber der Klappentext hört, bzw. liest sich vielversprechend. Hüpfe mal für ein EBook im EPub Format in den Lostopf

Mrs. Dalloway

vor 1 Jahr

Welche Figur gefällt euch am besten?

MiriamR schreibt:
Klar. Pony zählt. Sonst wäre sie beleidigt.

Hihi, gut :-))

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

dorli

vor 1 Jahr

Welche Figur gefällt euch am besten?

Ich schwanke zwischen Colin und Jasper – hmmm, ich denke, es ist das Miteinander der beiden, das mir so gut gefällt.

@dorli

Wow, das nenne ich mal ein breit gestreute Rezi. Umso besser, dass es dir so gut gefallen hat :-) Vielen Dank fürs Mitlesen. Ich hoffe, es gibt ein weiteres Mal

Booky-72

vor 11 Monaten

Fazit und Rezensionen

Meine Rezi fehlte hier auch noch, sorry!
Bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

vor 11 Monaten

@Booky-72