Miriam Rademacher Ebba unter den Bäumen

Inhaltsangabe zu „Ebba unter den Bäumen“ von Miriam Rademacher

Ebba ist eine einsame alte Frau. Nur ihr neuer Nachbar Flavio kümmert sich um sie. Er scheint jedoch auf seltsame Weise mit den Toten verknüpft zu sein, die Ebba heimsuchen und an eine alte Schuld erinnern. Kann er ihr helfen, Wiedergutmachung zu leisten? Er versucht es, doch nur die Apfelbäume in Ebbas Garten können ihr letztendlich den Weg zeigen. Zur Serie: Gaias Schatten hat vielerlei Gestalt und unterschiedliche Namen, doch erkennt man ihn immer an seinem roten halbmondförmigen Mal: Das Zeichen für die Lebenden, dass vergangene Schuld beglichen werden muss …

Der Junge auf dem Berg

Nisnis