Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit lade ich alle Freunde von Krimi und Fantasy zu meiner Leserunde ein. Folgt Ada, der Miss Marple der Fantasywelt, in ihr erstes finsteres Abenteuer.

Der Verlag stellt 10 Printausgaben und 20 EBooks zur Verfügung.

Klappentext:

Genau 40 Jahre ist es her, als Ada im Anwesen der Holts als Kindermädchen arbeitete und nicht verhindern konnte, dass der ihr anvertraute Junge hinter den Wänden des Hauses verschwand. Da verschwindet in besagtem Herrenhaus erneut ein kleiner Junge unter ihrer Obhut. Ada ist fest entschlossen, wenigstens dieses Kind zu retten und dem unheimlichen Treiben zwischen den Wänden ein Ende zu bereiten. Dass sie dadurch von den anderen Beteiligten nicht nur für verrückt, sondern sogar für die eigentlich Schuldige gehalten wird, stört sie nicht. Denn schließlich haben all diese Menschen nicht die geringste Ahnung von dem, was in den Wänden des alten Gemäuers tatsächlich geschieht ...

Verlag: Aeternica Verlag

Autorin: Miriam Rademacher

Autor: Miriam Rademacher
Buch: In den Wänden

dieDoreen

Hallo Miriam,
auch wenn die Chancen geringer sind versuche ich mein Glück für eine Printausgabe. Die Beschreibung hat mich ganz schön neugierig gemacht und ich möchte unbedingt wissen was hinter den Wänden geschieht.
Ich bewerbe mich für diese Leserunde mit meiner kunterbunten Bücherkiste und hoffe auf mein Glück.
LG Doreen

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

uaa... ich liebe geheimnisvolle Geschichten ♥
Das ist genau das richtige für mich Lese-Oma und daher würde ich mich super gern sofort für die Runde bewerben.
Und zwar für ein Printexemplar.

Im Herzen bin ich zwar jung geblieben, aber beim lesen bin ich altmodisch und brauche ein gedrucktes Buch in den Händen.

Meine Rezi gibt es hier, auf Amazon, weiteren Buchforen und natürlich auf meiner FB-Bücher-Seite :-)

Kapitel 17-21
@Primrose24

Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird, Ideen habe ich noch genug, aber das hängt natürlich vom Verleger und von den Verkaufszahlen ab.

Kapitel 13-16
@Primrose24

ja, meine kleine Jig...wenn der zweite Teil kommen darf, habe ich noch so einiges mit ihr vor....

Primrose24

Wie findet Ihr das Cover

MiriamR schreibt:
da bin ich ja heilfroh, dass du ein Buch gewonnen hast;-))

Ja ich auch:)

fall-in-love-with-books

Fazit /Rezension

Ich kann leider erst jetzt eine Rezension machen weil ich eine riesige leseflaute hatte aber besser spät als nie 😀.
Das Buch ist etwas Unheimlich zugleich aber auch lustig es macht Spaß es zu lesen.Das Buch ist gut geschrieben und ich konnte kaum aufhören. 😄

@fall-in-love-with-books

ich freu mich über jede gute Rezi, egal wann sie aufschlägt:-)

Primrose24

Fazit /Rezension

Hier dann auch (endlich mal) der Link zu meiner Rezi. Ich hab mich sehr gefreut dabei zu sein. Das Buch ist wirklich gut, ich will mehr davon!^^

MATOLE

Fazit /Rezension

Meine Rezi ist auch endlich fertig. Vielen Dank für das tolle Buch.
Bei Amazon ist sie auch eingestellt.