Ihr Lieben!

Ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde zu "Sternschnuppenregen" von Miriam Rademacher einladen. Verlost werden 15 eBooks und unter allen Rezensenten werden 3 Printbücher der Novelle verlost.
Die Autorin selbst und auch die Lektorin werden aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Schreibt uns bitte hier, warum ihr teilnehmen wollt,  und ihr wandert direkt in den Lostopf.

Ich freu mich =)

Autor: Miriam Rademacher
Buch: Sternschnuppenregen

Lie01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich mal,da das Buch sehr interessant klingt und mir auch Titel und Cover gefallen:)
Ich könnte die Rezension dann auf folgenden Seiten veröffentlichen:
-LovelyBooks
-Meinem Blog: http://buecher-lie.jimdo.com/

LG
Lie01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich, da ich immer nach neuen und interessanten Büchern ausschau halte und dieses sich schon mal gut anhört ;)

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Thedas Wunsch ist es das Jagdschloss und die Menschen dort zumindest mal aus der Nähe zu sehen. Diesen Wunsch ermöglicht Ihr der Vater indem er sie mitnimmt und dann findet Sie aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls auch noch Arbeit im Schloss und darf das Essen servieren.
Hierbei lernt sie den Kurfürsten kennen und kommt Ihm während des Sternschnuppenregens näher als sie vorher je gehofft hatte. Hierdurch verspätet sie sich auf dem Heimweg und darf am nächsten Tag nicht mehr zum Jagdschloss und dem Kurfürsten.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Theldas Bruder findet für sie eine Zigeunerfamilie, sie sie mit zum Kurfürsten bringen soll, da dieser sich um Thelda und sein Kind kümmern soll. Die Fahrt ist für Thelda nicht einfach, aber so nach und nach bringt sie sich mehr mit ein und wird dann von den Zigeunern auch eher akzeptiert. Besonders Milan mag sie und sie ihn auch, und er bringt sie dann zum Schloss des Kurfürsten, auch wenn er sie gerne weiter bei sich haben möchte.

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Theda gelangt zum Kurfürsten und dieser hat einen Mann für sie, der sich um sie und das Kind kümmern soll. Allerdings ist dieser Mann Theda nicht sympathisch und dann trifft sie auch noch Milan und dieser steht bei Ihrerer Hochzeit unerwartet am Altar und wartet dort auf sie .Lizzy ist sehr glücklich, dass sie nun den Mann heiraten kann, denn sie liebt.

Kapitel 10
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Ende, denn so können Theda und Milan mit den Kindern ein schönes Leben führen und haben zumindest zu seiner Familie weiterhin Kontakt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kürfürst auch hin und wieder vorbei schaut um nach seinen Kind zu sehen. Ob Theda allerdings weiterhin noch Kontakt zu Ihrer Familie hat glaube ich weniger, auch wenn ich es schade finde.

MiriamR

Kapitel 10
@Rheinmaingirl

Ich freue mich, dass Theda dir gefallen hat, besonders deine Spekulationen wie es mit Theda weitergeht, weil ich gerade am dritten Teil dieser kleinen Reihe feile:-) Danke fürs Mitlesen.

Gewinner Printausgabe

*trommelwirbel*

In zwei Wochen verlosen wir die Gewinner der Printausgabe =)

Gewinner Printausgabe

Endlich sind die Printausgaben da :D vronii und annlu, bitte lasst mir eure Adressen zukommen =)