Miriam Sachs Reise nach Jerusalem

Inhaltsangabe zu „Reise nach Jerusalem“ von Miriam Sachs

Was haben die Begriffe 'Autonomiebehörde' und 'Mütterberatung' miteinander zu tun? Warum sieht Scheich Jassin würdevoller aus als Schäuble? Judith, 30 Jahre alt, versucht sich vom Vater ihrer Tochter zu trennen – und verliebt sich in Grünstein, einen alleinerziehenden Vater und Juden. Eine charmante Liebesgeschichte und eine unkonventionelle Annäherung an das Judentum.

Die beste meiner Welten

Spannend, originell und temporeich - klare Leseempfehlung

AnnieHall

Willems letzte Reise

alupus

• Leserunde zu "SMALLTOWN GIRLS II - Bis ihr nicht gestorben seid" von Miriam Sachs

Smalltown Girls - Bis ihr nicht gestorben seid

MiriamSachs

Liebe Smalltown-Girls-Leser/innen, Herzlich willkommen in der Leserunde! Bin gespannt auf Euer Feedback und Eure Fragen. Aber jetzt erstmal: Viel Spaß und Spannung beim Lesen! Und ich lege jetzt erstmal die Füße hoch und hab Pause. Für mich ist das Veröffentlichen einer Geschichte sehr wichtig. das Schreiben natürlich auch. Aber die Zeit zwischen geschrieben haben und anderen zu Lesen geben ist ein seltsamer Zwischenzustand. Ich bin die Geschichte noch nicht losgeworden, sie sitzt im Kopf fest. "Raus" ist sie erst, wenn sie bei Euch landet und die Figuren in Euren Köpfen ganz neue Verwandlungen machen dürfen. (Und für manche Charaktere wars echt Zeit,  "auszuziehen", um Platz zu machen für Neues. Manche wiederum will ich gar nicht loslassen.) EIgentlich kann ich wirklich erst nach der Veröffentlichung an andere Projekte denken. Bei den SMALLTOWN GIRLS war es besonders schlimm, da sich dieser Prozess sehr lange hinzog, der Verlag die Reihe einstellte und nicht klar war, ob ich die weitere Geschichte überhaupt rausbringen darf. die Hölle! Ich bin froh, dass das jetzt möglich ist. eigentlich beginnt die Geschichte jetzt neu, nämlich - wenn Ihr sie lest - in Euren Köpfen. BIn sehr erleichtert... ...und gespannt, wie es Euch dabei geht. Aus rechtlichen Gründen musste natürlich ein neues Cover her. Ich weiß, dass Ihr alle das glamouröse ursprüngliche Titelbild sehr mochtet. wie geht es Euch mit dem von Band II? Überhaupt interessiert es mich besonders, wie "neu oder nicht neu" Ihr Band II findet. Ist es "anders oder ganz anders" oder seht ihr keinen großen Bruch in der Anknüpfung an den ersten Teil? Wie gefällt Euch Lu? Stellt sie sich in ihrer eigenen Sichtweise anders dar? Findet ihr das Perspektiven-Wechsel-Prinzip gut oder eher verwirrend? Jetzt hoffe ich, dass viele mitmachen, und nicht nur die Gewinner der 10 Bücher. Wer keins bekommen hat: hier könnt Ihr das Buch bestellen, geht ganz einfach und kostet nur 5,49. KINDLE http://www.amazon.de/SMALLTOWN-GIRLS-II-gestorben-ebook/dp/B00F3PUA0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380439108&sr=8-1&keywords=smalltown+girls+ii+bis+ihr+nicht+gestorben+seid EPUB http://www.neobooks.com/werk/21508-smalltown-girls-ii-bis-ihr-nicht-gestorben-seid.html liebe Grüße Miriam Sachs