Alle Bewerbungen

Sommerzeit ist Lesezeit – wenn Ihr noch Platz für ein paar geheimnisvolle und ein bisschen düstere Geschichten in Eurem Reisegepäck habt: Bewerbt Euch für eines von fünf Exemplaren meines Buches  „Das Fehlen des Flüsterns im Wind … und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel“, das gerade auf der Midlist des Skoutz-Awards 2019 (Anthologie) steht.

Euch erwarten sagenumwobene Orte aus der Zukunft, der Gegenwart oder der Phantasie. Ihr werdet fremden Wesen begegnen, manches wiedererkennen und Euch vielleicht auch eigenen Ängsten stellen müssen.

„Das Fehlen des Flüsterns im Wind“ enthält 21 Geschichten vom Grund der Dinge. Sie erzählen von Hoffnung und Freundschaft, Liebe und Verlust, Tod und Neubeginn.

Eine Leseprobe gibt es unter: http://www.acabus-verlag.de/belletristik_9/literatur_2/kurzgeschichten_13/das-fehlen-des-fluumlsterns-im-wind-und-andere-phantastische-kurzgeschichten-aus-dem-halbdunkel_9783862825639.htm

Um teilzunehmen, beantwortet mir die Frage: „Wenn Ihr wüsstet, dass in drei Tagen die Welt untergeht – was würdet ihr mit der Euch verbleibenden Zeit anfangen?“

Verratet mir bitte unbedingt, ob ihr ein Printexemplar (auf Wunsch mit persönlicher Widmung) oder lieber ein E-Book (bitte Format angeben!) haben möchtet. Die E-Books werden vom Acabus-Verlag an Euch verschickt.

Ich drücke Euch die Daumen! =)

Viele liebe Grüße,

Miriam Schäfer

Autor: Miriam Schäfer
Buch: Das Fehlen des Flüsterns im Wind … und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel

hanhan

Alle Bewerbungen

Hallo Herbstlaub, ich würde an den letzten drei Tagen viel in die Natur gehen, Wald, Berge und/ oder Meer, und die Zeit mit den Menschen verbringen, die mir sehr wichtig sind. Nicht panisch und überaktiv werden, sondern die Zeit achtsam und ruhig verbringen. Dabei auch noch mal toll essen gehen und mich ganz ruhig von der Welt verabschieden. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich würde liebend gerne das Buch mitlesen und bewerbe mich auf ein Printexemplar. Liebe Grüße

GAIA

Alle Bewerbungen

In einem nahe gelegenen Wald kenne ich eine Jägerhütte. Diese würde ich gemeinsam mit meinem Mann und den drei Hunden bewohnen wollen. Proviant für die drei Tage mitgenommen und dann bis zum Untergang der Welt dem Wald lauschen.
Ich würde mich über ein Printexemplar freuen.

tryevery

Plauderecke

Oh wie toll ist das denn :) ich freue mich sehr auf das Buch! Danke!

Ava_lon

Plauderecke

Das ist ja super, ich freue mich riesig auf das Buch.

Plauderecke

Soo, ich komme gerade von der Post - die Bücher sind auf dem Weg und sollten in den nächsten Tagen bei den Gewinnerinnen und Gewinnern eintreffen.

Nochmal vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen! Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut ^_^

Ava_lon

Mein Buch ist heute schon angekommen. Herzlichen Dank 😊

_Dark_Rose_

vor 1 Woche

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmal! Ich werde mich dann die Tage dran machen, ich bin schon richtig gespannt!

vor 4 Tagen

Plauderecke

Wunderbar, ich hoffe, bei den anderen ist es auch angekommen?! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sommer ^_^

tryevery

vor 3 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf die kleinen Geschichten :)