Miriam Spann , Jens Schmitt Vegan aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Vegan aus aller Welt“ von Miriam Spann

Mee Rebus, Chakalaka, Muhammara, Okonomiyaki oder auch Kolokithokeftedes – so ausgefallen klingen die Rezepte, die Miriam Spann und Jens Schmitt in ihrem Kochbuch-Klassiker »Vegan aus aller Welt« präsentieren. Von exotischen Gerichten bis hin zu beliebten Gerichten aus der ganzen Welt finden Liebhaber der veganen Küche die wundervolle Vielfalt der unterschiedlichen Länderküchen.
Ob asiatische, indische, orientalische, afrikanische, lateinamerikanische, mediterrane, skandinavische oder osteuropäische Küche: Mit diesem farbenfrohen und liebevoll gestalteten Kochbuch haben die beiden ein umfangreiches, kulinarisches Meisterwerk geschaffen.
Die Villa Vegana ist bereits seit 2013 in aller Munde. Das rein vegane Hotel und Restaurant, das Miriam Spann und Jens Schmitt mit Leidenschaft betreiben, befindet sich am Fuße des Tramuntana-Gebirges im Nordwesten Mallorcas und bietet den Gästen eine Vielfalt an Gerichten aus der ganzen Welt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen