Miriam Stoppard Das Großeltern-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Großeltern-Buch“ von Miriam Stoppard

Die Beziehung zwischen Großeltern und Enkeln ist etwas ganz Besonderes und eine echte Bereicherung für beide Seiten. Aber wie lässt sich diese Verbindung festigen? Worauf sollte man achten? Und welche Unternehmungen bieten sich an? In diesem Buch erfahren (werdende) Großeltern, wie sie die einzigartige Beziehung zu ihrem/n Enkel/n glücklich gestalten können. Bestseller-Autorin Miriam Stoppard, die selbst mehrfache Großmutter ist, bietet kompetenten und zugleich einfühlsamen Rat. Realistisch und mit vielen Beispielen aus der Praxis gibt sie Antworten auf schwierige Fragen, macht Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten und gibt wertvolle Tipps für die Beziehung zwischen Eltern und Großeltern. Ein schön gestaltetes und wichtiges Buch und ein perfektes Geschenk für stolze Omis und Opis!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day