Miriam Stoppard Das große Buch der Kinderkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Kinderkrankheiten“ von Miriam Stoppard

Die erfahrene Ärztin Dr. Miriam Stoppard berät Eltern in ihrem weltweit erfolgreichsten Ratgeber bei allen Fragen, die sie zur Gesundheit ihres Kindes haben. Im A bis Z der Krankheiten erfahren Sie, ob ein Leiden ernst ist, was der Arzt voraussichtlich tun wird und vor allem, was Sie selbst tun können. Viele Schautafeln leiten vom Symptom zur möglichen Diagnose. Zudem gibt es einen ausführlichen Erste-Hilfe-Teil, der zeigt, wie Eltern bei Unfällen schnell und richtig handeln. Ein Standard-Werk, das in keinem Haushalt mit Kindern fehlen darf!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse