Empfängis, Schwangerschaft und Geburt

von Miriam Stoppard
Empfängis, Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu "Empfängis, Schwangerschaft und Geburt"

Die Zeit der Schwangerschaft und Geburt ist für werdende Eltern eine spannende Reise ins Unbekannte. Erwartungen, Neugier und Vorfreude gehören ebenso dazu wie Fragen, Zweifel und Ängste. Dieses völlig überarbeitete Standardwerk beschreibt die Entwicklungsphasen des Kindes, zeigt die Veränderungen der Mutter und lässt auch die Rolle des Vaters nicht außer Acht. Es stellt die neuesten medizinischen Möglichkeiten vor, informiert über die erforderlichen Vorsorgeuntersuchungen und die richtige Vorbereitung auf die Geburt und bietet sichere Hilfe, wenn das Baby auf der Welt ist. Ein unentbehrliches Handbuch für alle werdenden Mütter und Väter!

ISBN:9783332017687
Verlag:Urania