Miriam Stoppard Ich bekomme ein Baby!

Inhaltsangabe zu „Ich bekomme ein Baby!“ von Miriam Stoppard

Babys liebevoll fördern - bereits VOR der Geburt: dieser innovative und wertvolle Ratgeber macht's möglich. Einfühlsam und auf dem allerneuesten Forschungsstand gibt "Ich bekomme ein Baby!" kompetenten Rat für den Aufbau einer erfüllenden, intensiven Bindung zwischen Eltern und Ungeborenem. Trimester für Trimester wird erklärt, wie sich schon kleine Veränderungen im Alltag positiv und langfristig auf das Baby auswirken können. Das ideale Geschenkbuch für werdende Mütter und Väter!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben