Ich werde Flugbegleiterin!

von Miriam Traut
Ich werde Flugbegleiterin!

sandra1983s avatar

Spannender Einblick in die abwechslungsreiche Welt der Flugbegleiter!

S

Heiterer Roman oder Hilfe zum Berufseinstieg

Inhaltsangabe zu "Ich werde Flugbegleiterin!"

Nach ihren Auslandsaufenthalten in den USA und in Australien erfüllt sich die 26-jährige Miriam einen weiteren Lebenstraum: Sie ist eine der glücklichen Auserwählten, die bei einer großen internationalen Fluggesellschaft zur Flugbegleiterin ausgebildet werden. Es folgt eine mehrmonatige Schulung mit Notfall- und Serviceübungen sowie zwei Einweisungsflügen, die Miriam erstmals nach Buenos Aires und Mumbai führen.

Was sie alles während ihrer Ausbildungszeit, auf den ersten Langstreckenflügen und in ihrem neuen Job als Flugbegleiterin erlebt hat, beschreibt Miriam in diesem Buch authentisch und spannend.

Für wen ist das Buch geeignet?
Mein Buch "Ich werde Flugbegleiterin!" ist besonders für junge Erwachsene, die gerne Flugbegleiter/in werden wollen oder sich für diesen Job interessieren, geeignet. Es gibt einen kleinen Einblick in die Welt einer Flugbegleiterin.