📚#Buchneuerscheinung:
Für alle, die Reiseberichte mögen!!!
212 Tage im Land der Kangaroos 🌏🛩

HALLO ZUSAMMEN,
ES GIBT 10x BÜCHER 📕📚📕
(5x Printausgabe und 5x eBooks)
MEINES BUCHES MIT DEM TITEL:
IM LAND DER KANGAROOS
VOM HANSANORD VERLAG
ZU GEWINNEN.

TEILNAHMESCHLUSS: 25.3.2018.
(Bitte angeben, ob Printausgabe
oder eBook gewünscht wird.)

Inhalt:
Ein Jahr lang hat die 20-jährige Miriam
als Au-pair-Mädchen bei einer Gastfamilie
in den USA verbracht, doch kaum ist sie
zurück in der Heimat, plagt sie das
Fernweh.
Schon bald verspürt die junge Frau den
Drang, aufs Neue in die große, weite Welt
hinauszuziehen.
Hals über Kopf kehrt sie Deutschland den
Rücken und macht sich auf den Weg nach
Australien, wo sie sieben Monate lang an
einem Berufscollege in Brisbane studiert.
Miriam bereist das Land der Kängurus,

D 82340 Feldafing
Deutschland
E-Mail: info@imagine-verlag.de
Web: www.imagine-verlag.de

Autorin: Miriam Traut  (Amazon Profil)

Autor: Miriam Traut
Buch: Im Land der Kangaroos
1 Foto

Alison_Fraser

Alle Bewerbungen

Ich liebe Erfahrungs- und Reiseberichte und würde nur zu gerne erfahren, was Miriam alles in Australien erlebt hat, besonders die Zeit am College interessiert mich. Ich hoffe nur, dass unter den giftigen Tieren keine Spinnen waren, denn ich kann die Tierchen nicht leiden. ;-)

Rezensiert wird hier, auf Amazon, bei Google+, auf meinen Social-Media-Kanälen und meinem Blog.

romi89

Alle Bewerbungen

Ein Wunschreiseziel von mir! Zu gern würde ich zumindest mental in einer Printausgabe schon mal mit hinreisen!:)

Fragen an die Autorin?

@Johanna_Torte Wohin geht die Reise?

vor 6 Monaten

Wie gefällt EUCH das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover passt absolut gut. Ich finde auch gut, dass es mehrere kleinere Fotos gibt und nicht nur ein großes. Das Cover ist toll.

Erster Eindruck?
Beitrag einblenden

Danke für den Hinweis, dass es noch ein Buch gibt. Kulturschock passt wirklich toll, hatte auch eine Freundin, die als Au-pair dort war, sie wusste am Anfang auch nicht, wie sie mit allem dort umgehen sollen.
Aber nun zum eigentlichen Buch. Es liest sich wirklich sehr gut und sehr flüssig. Ich finde es auch sehr interessant, es nochmal aus einer anderen Sicht mitzubekommen, als bei meiner Freundin. Ich bin einfach gespannt, ob es immer so extrem ist.
Ich finde dein Buch jetzt schon sehr interessant.
Und Abschied nehmen fällt immer schwer, auch wenn es sich nicht für immer handelt. es gefällt mir bis jetzt wirklich gut.

vor 6 Monaten

Wie gefällt EUCH das Cover?

@chicken-ran Danke 😍

Gesamteindruck?
Beitrag einblenden

So nun habe auch ich das Ende erlangt. Mir hat das Buch super gefallen. Es wäre schön, wenn die Schreibfehler noch korrigiert werden, aber da kann ich in der Regel darüber hinwegsehen bzw. lesen, falls es nicht zu viele sind.
Es war sehr interessant. Danke, dass ich mitlesen durfte.

Rezension:
Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir gut gefallen deine Erfahrungen zu lesen.

Hier meine Rezension:

Ich werde die Rezension auch bei Thalia und Amazon einstellen.

Rezension:

@chicken-ran