Kulturschock! Au-pair USA

Kurzweiliges Au-pair Erlebnis mit viel Abenteueranteil

Kritisch (1):
katrin297
vor 3 Jahren

Meine Erwartungen an das Buch wurden leider nicht erfüllt, daher bin ich eher enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Kulturschock! Au-pair USA"

Als Au-pair-Mädchen nach New York! Die 19-jährige Miriam hat nur eine Vier in Englisch, ergattert aber einen Platz in einer Familie der Oberklasse. Sie erwartet eine Villa voller Luxus! Doch schnell wird ihr klar, dass ein Au-pair-Aufenthalt kein Zuckerschlecken ist. Miriam erlebt eine Achterbahnfahrt mit ungeahnten Hindernissen, exklusiven Reisen und einem krassen Kulturschock. Eine zickige Gastmutter und ein freches Kind halten sie ganz schön in Atem.
Zum Glück findet sie in New York auch wunderbare Freunde. Mit ihnen feiert sie die verrücktesten Partys. Als sie bald darauf Marc kennenlernt, scheint ihr Leben nahezu perfekt zu sein. Wäre da bloß nicht die Rückkehr nach Deutschland.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2018