Das tolle, listige, großartige und bösartige Feindschaftsbuch

Das tolle, listige, großartige und bösartige Feindschaftsbuch

Inhaltsangabe zu "Das tolle, listige, großartige und bösartige Feindschaftsbuch"

Freunde kann man bekanntlich nie genug haben, aber was ist mit Feinden? Wenn wir mal ehrlich mit uns sind, so hat doch jeder den einen oder anderen Feind. Während man von Freunden viel weiß, kennt man seine Feinde in der Regel nur wenig. Die beste Methode, um sich vor seinen Feinden zu schützen oder mit ihnen umgehen zu können, ist so viel wie möglich über diese zu wissen. Aus diesem Grund wurde dieses Buch entwickelt, da es den Feinden eine Möglichkeit gibt in schriftlicher Form ihre Botschaften, egal ob mit Namen oder anonym, loszuwerden. Ein zweifelhafter Spaß für alle!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.03.2018