Miriam Wessels , Heike Oellerich Faszien Tuning

Inhaltsangabe zu „Faszien Tuning“ von Miriam Wessels

Faszien? Faszinierend! Der Bindegewebs-Bodysuit ist mitverantwortlich für unsere Lebensqualität, hält Körper und Geist gesund und macht beweglich! Gezieltes Training kann Schmerzen lindern, Verletzungen vorbeugen und sorgt dafür, dass du dich fit und dynamisch fühlst. Es ist deine (Bewegungs)Freiheit – und mit et-was Feintuning durch drei effektive Workouts holst du das Maximum heraus! Du kannst allein mit deinem eigenen Körpergewicht oder mit Ball & Co. trainieren. Und das Beste: Jede Übung gibt es auch als Video zum kostenlosen Streaming – den Zugangscode findest du im Buch. Schau vorbei auf www.gu-fitness.de

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft