Faszien Tuning

von Miriam Wessels und Heike Oellerich
Faszien Tuning

Inhaltsangabe zu "Faszien Tuning"

Faszien? Faszinierend! Der Bindegewebs-Bodysuit ist mitverantwortlich für unsere Lebensqualität, hält Körper und Geist gesund und macht beweglich! Gezieltes Training kann Schmerzen lindern, Verletzungen vorbeugen und sorgt dafür, dass du dich fit und dynamisch fühlst. Es ist deine (Bewegungs)Freiheit – und mit et-was Feintuning durch drei effektive Workouts holst du das Maximum heraus! Du kannst allein mit deinem eigenen Körpergewicht oder mit Ball & Co. trainieren. Und das Beste: Jede Übung gibt es auch als Video zum kostenlosen Streaming – den Zugangscode findest du im Buch. Schau vorbei auf www.gu-fitness.de

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.08.2017