Miriam Wiegele Der Kräutergarten auf Balkon und Terrasse

Inhaltsangabe zu „Der Kräutergarten auf Balkon und Terrasse“ von Miriam Wiegele

Kräutergärten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Der Genuss frischer Kräuter ist aber auch Pflanzenfreunden möglich, die über keinen Garten verfügen. Fast alle Kräuter lassen sich problemlos in Töpfen kultivieren oder in grösseren Behältern zu stimmungsvollen Arrangements zusammenstellen. Auf diese Weise kann jede Terrasse und jeder Balkon zu einem Kräuterparadies gestaltet werden. Selbst im Blumenkasten auf dem Fensterbrett ist es möglich, manche Gewürzkräuter zu ziehen.Das Angebot der auf Kräuter spezialisierten Gärtner ist in den letzten Jahren sehr gross geworden und viele bislang unbekannte exotische Pflanzen wurden in Kultur genommen. Hier erfahren Sie erstmals alles über neue und natürlich auch über die altbewährten Kräuter, über ihre Anzucht, die spezielle Pflege auf dem Balkon und im Zimmer, ihre Vermehrung und Ernte. Darüber hinaus finden Sie auch Gestaltungsbeispiele und viele Rezepte.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi