Wohllebens Anleitung für Selbstversorger

Wohllebens Anleitung für Selbstversorger

Inhaltsangabe zu "Wohllebens Anleitung für Selbstversorger"

Unser Obst, unser Gemüse, unsere Eier, unser Fleisch – Peter und Miriam Wohlleben versorgen sich selbst und wissen nach über 25 Jahren, was es zu beachten gilt. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsschatz! Hier steht alles über eine gute Vorbereitung und die passenden Geräte, Einschätzungen zum Zeit- und Flächenbedarf, Ratschläge zu bewährten und pflegeleichten Obst- und Gemüsesorten, die artgerechte Haltung von Hühnern, Kaninchen, Ziegen, Bienen und anderen Nutztieren.
Die Freude der Wohllebens an Garten und Tieren, der Respekt vor der Natur und Überlegungen zur Nachhaltigkeit machen das Buch zu einer Inspiration für alle, die nicht länger nur von der Selbstversorgung träumen wollen. Dies ist die 2. Auflage des erfolgreichen Titels „Meine kleine Farm“ von Peter und Miriam Wohlleben.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:21.06.2018