Alle Bewerbungen

Als Autorin möchte ich Euch gerne die Neuauflage (Aug 2015) meines Buches Bulimie! Freund oder Feind? vorstellen.

Es gibt 4 Bücher zu gewinnen!
1x HARDCOVER
1x Taschenbuch
2x Ebook (PDF)

Mein Buch “Bulimie! Freund oder Feind?” handelt von meinem Leidensweg & Leben mit dieser Essstörung. Es beschreibt die Auswirkungen und Folgen der Bulimie. Depressionen, Isolation und Selbsthass. Ich befand mich in einem Teufelskreis. Essen & Kotzen. Immer und immer wieder. Vier Jahre vergingen. Dann machte es endlich “klick” bei mir. Der Kampf begann. Der Weg aus dieser Sucht ist beschwerlich, aber nicht unmöglich. Ich habe mich von diesem Dämon befreien können. Ich schaue wieder in den Spiegel und finde mich hübsch. Es ist ein Wunder für mich. Jeder kann es schaffen! Tipps und Anregungen findet ihr in der Neuauflage meines Buches.
Neugierig geworden? LESEPROBE HIER
Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem BLOG:

Hörprobe?

Autor: Miriam XXX
Buch: Bulimie! Freund oder Feind?: Eine wahre Geschichte

Hallo,
ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben, allerdings nur für entweder das Hardcover oder das Taschenbuch, denn ich leider keinen E-Book-Reader besitze. Ich habe zwar keinerlei Essstörungen und habe auch nie welche gehabt, aber ich kenne viele Menschen, die Probleme damit haben, unter anderem meine beste Freundin. Ich würde also gerne mitlesen, um mich etwas mehr über das Thema zu informieren.
Im Gewinnfall veröffentliche ich meine Rezension hier auf LovelyBooks und auf meiner Website (www.fani-s-bucher.webnode.com).
LG FamousNinchen

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen. Habe selber zwar keine Essstörung aber ich arbeite im Gesundheitswesen und versuche mich selber weiter zu bilden in diesem Bereich.

Im Gewinnfall kann ich alle Formate lesen.

Erster Eindruck?

Ich muss echt sagen, Hut ab dass du das geschafft hast und deine Gefühle und deine Geschichte so gut und ehrlich niedergeschrieben hast.

Zweiter Eindruck?

Buch.de - ja
Bücher.de - ja
Hugendubel.de - ja
was liest du? - ja

und danke dass ich mitlesen durfte

vor 2 Jahren

VIELEN DANK FÜR EURE REZENSIONEN UND ES FREUT MICH ZU HÖREN, DASS EUCH DAS BUCH GEFALLEN HAT.
DANKEEEEEEEEE

Kritik und Lob???
Beitrag einblenden

Caroas schreibt:
Ich habe keine Kritik Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Miriam-XXX/Bulimie-Freund-oder-Feind-Eine-wahre-Geschichte-1170798504-w/rezension/1204130937/ https://www.amazon.de/review/R1JS0ZM1ZXIYUE/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Weltbild - ja Thalia - ja Buch.de - ja Bücher.de - ja Hugendubel.de - ja was liest du? - ja und danke dass ich mitlesen durfte

DANKE FÜR DEINE REZI`S :-)