Boese Tagebücher

Als Hörbuch sehr witzig!

Kritisch (1):
Thrillergirl
vor 5 Jahren

Für mich nur als Zweitbuch zu gebrauchen, immer mal ein oder zwei Kapitel lesen und dann wieder weglegen.

Inhaltsangabe zu "Boese Tagebücher"

§B§13 ist kein Alter, 13 ist ein Schicksal§S§§Ich war dreizehn und flach wie ein Brett. Wie ein sehr flaches Brett. Und ich war ständig verliebt. In Markus. In Michael. Und in Mirko. Und natürlich in Christian Körner, meine bis dahin längste Beziehung: Sie dauerte ganze drei Tage, obwohl mich gegen Ende das Gefühl überkam, dass wir uns etwas auseinander gelebt hatten.§Hormonstau, Pickel und Zungenküsse - Mirja Boes öffnet ihr geheimes streng bewachtes Original-Tagebuch aus den 80ern. Sie erzählt, was es heißt beim ersten Date mit dem Traumtypen dessen Wellensittich breit zu sitzen, und sich im Frottee-Pyjama in die erste Reihe internationaler Popstars im Kinderzimmer zu performen. Unaussprechlich und unerhört. Und das Schlimmste: Es hat sich bis heute nicht viel verändert.

ISBN:9783805208680
Verlag:Wunderlich
Erscheinungsdatum:16.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.