Mirja

Mirja

Inhaltsangabe zu "Mirja"

Dieses Buch ist für Menschen, die alles haben: Eine schöne Wohnung, eine geregelte Arbeit, einen mehr oder minder routinierten Terminplan mit einmal Sport die Woche, vielleicht sogar Yoga und eine feste Vorstellung, wie alles zu sein hat.
Also für Menschen, denen es so richtig gut geht. Oder?
Sie funktionieren gut und das Einzige, was Ihnen zu sich einfällt, ist: Ich funktioniere gut, aber ist das jetzt alles?
Dieses Buch ist dazu da, vom Nein zurück zum JA zu finden, von leer zu ausgefüllt.
Wie geht das?
Die Lebensaufgabe von Mirja Geertz lautet:
Mutter Erde, berührende Kraftplätze.
Hört sich schräg an? Findet sie auch. Aber, Mirja findet unberührte, berührende Kraftplätze wie ein Trüffelschwein.
In diesem Buch nimmt sie Sie mit auf Reisen, die nirgendwo anders enden als nur bei sich selbst und zu keiner anderen Zeit stattfinden als im jetzigen Moment.
Folgen Sie ihr in eine etwas andere Reiseerzählung. Vom Zufallspilgern zum Selfie mit Mönch. Von im Dunkeln leuchtenden Gebetsketten zum Schamanen. Vom Kuhhirten auf einem Kathedralendach zum Equinox in einem der Sieben Weltwunder. Von einer Massentour in Petra zum aufregendsten Ausblick ohne Netz, frei nach dem Motto: DAS ist der Rhythmus, wo man mit muss ... hin zum Erleben an unberührten, berührenden Kraftplätzen.
Trauen Sie sich? Vertrauen Sie. Schwer war gestern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.02.2018