Cover des Buches Mia liebt Pasta (ISBN: 9783799510776)
K
Rezension zu Mia liebt Pasta von Mirja Hoechst

Pasta - so viele Möglichkeiten

von Kam_Kam vor 7 Jahren

K
Kam_Kamvor 7 Jahren
Das ist ein ansprechend gestaltetes Kochbuch, in dem man gerne blättert und sich Inspirationen holt. Ich finde, es schön es in der Küche immer parat haben zu können. Meine Familie und ich lieben Pasta, ich finde es schön, dass das Buch unterteilt ist in die Kategorien "Gekocht, Gefüllt, Gebacken, Gekühlt, Gesüßt". Auf die Idee Nudeln süss zuzubereiten bin ich bisher noch nicht gekommen, habe ich aber dank diesem Buch schon ausprobiert und wird es jetzt bei uns öfter geben. Dieses Buch bietet so viele Möglichkeiten an unterschiedlichen Rezepten, die meist ziemlich leicht nach zu kochen sind und in den meisten Fälle sind keine ausgefallenen Zutaten nötig. Es werden oft auch alternative Zutaten angegeben, super!! Insgesamt sehr zu empfehlen!